Samuel Kocher

Geschäftsführung Beratung und Verkauf DE/FR/EN

Christian Vogt

Beratung und Verkauf DE/FR

Kurt Schütz

Transporte/Aushilfe
Tobias Schütz

Transporte und Werkstatt

Esther Schütz

Buchhaltung und Administration

'Woiti'  Wojciech Korga

Werkstatt 

'Quebi' Queba Bandjai

Werkstatt

Unsere Erfolgsgeschichte

Die Firma Radac AG wurde 1999 im Januar von Christian Vogt und Kurt Schütz gegründet. Vor der Gründung der Aktiengesellschaft arbeiteten beide Geschäftsführer für einen Hersteller von landwirtschaftlichen Spezialfelgen im Kanton Solothurn.

Der Erfolg der Firma stellte sich bereits früh nach der Unternehmensgründung ein. In der Gründungsphase konnte mit grossem persönlichem Einsatz schnell ein Kundenstamm aufgebaut werden. Der Entscheid, landwirtschaftlichen Kunden massgeschneiderte Lösungen für landwirtschaftliche Fahrzeuge und zudem noch privaten Kunden Dienstleistungen rund um das Autorad anzubieten wies sich als Erfolg für die Firma aus. Die Nachfrage der Kunden konnte spezifisch gedeckt werden.

Im Zug einer Nachfolgeregelung hat Samuel Kocher die Firma von Christian Vogt und Kurt Schütz per 1. Januar 2023 übernommen. Kurt und Christian werden beide bis zur ordentlichen Pension im Unternehmen tätig bleiben.